News-Details

Maifest

von inoox (Kommentare: 0)

Maifest-Tombola 2015

Das Klapprad in den Kofferraum um das Münsterland erkunden, ein Candle-Light-Dinner für zwei Personen oder eine exclusive Beauty-Zone Behandlung. Alles attraktive Preise der Maifest-Tombola des Gewerbevereins Senden. Bei jedem  Einkauf ab 5 EURO gibt es ein Los in den teilnehmenden Geschäften ( auf den großen gelben Punkt achten ). Lose in den verschiedenen Geschäften sammeln lohnt sich also. Am Sonntag 17 Uhr an der Bühne „Mertens“ Parkplatz wird dann ausgelost – bitte Termin vormerken. Die PS Fans treffen sich auf der „Automeile“ der Herrenstraße. Dort präsentieren sich die aktuellen PKW Modelle der Marken BMW inklusive des BMW i3 mit Elektroantrieb und Motorräder durch Autohaus Hakvoort  sowie Auto Krälemann mit der Modellreihe der Marke SEAT und den neuesten Highlights. Im Ortskern laden rund 25 Geschäfte und Gaststätten mit überraschenden Aktionen ein. Zusätzlich bieten weitere 30 Aussteller Ihre Waren, Dienstleistungen und kulinarisches an und freuen sich auf die Gäste.